DIN-Normensammlung Naturwerkstein

07.02.2017

Zur Zeit führt der DNV eine Bedarfsabfrage durch, ob in Kürze zusammen mit dem Beuth-Verlag eine DIN-Normensammlung Naturwerksteine als Sonderdruck für DNV-Mitgliedsbetriebe erscheinen wird.

Diese beinhaltet neben vertragsrechtlich relevanten Normen (VOB/B und Allgemeine Technischen Vertragsbedingungen der VOB/C), die relevanten und teilweise europäisch harmonisierten Produktnormen der unterschiedlichen Bauprodukte aus Naturwerkstein auch Ausführungsnormen für diverse Bauarten und Bauteile. In der umfangreichen Normensammlung sind alle europäischen Produktnormen für Naturwerkstein sowie wichtige Planungsnormen für Fassaden, Treppen und Estriche enthalten. Interessenten können sich direkt bei der DNV-Geschäftsstelle in Würzburg für die Normensammlung zum Sonderpreis von 198.- Euro vormerken lassen. Da bereits eine einzige europäische Produktnorm für Naturwerkstein über 100 Euro kostet, stellt dieser Sonderpreis ein sehr attraktives Angebot dar. >> Download Vordruck <<