Fachmesse BAU 2025 München // 13. - 17. Januar 2025

Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme

BAU Messe 2023 // Fotos: DNV

Treffpunkt der gesamten Baubranche // Abfrage Standbeteiligung

Alle zwei Jahre findet die BAU, Weltleitmesse für Architektur, Materialien und Systeme statt. Sie setzt Maßstäbe und ist der wichtigste Treffpunkt der Branche.

Der Deutsche Naturwerkstein-Verband e.V. wird auf der BAU 2025 vom 13. - 17. Januar 2025 in München teilnehmen.

Präsentiert werden Natursteinexponate aus den Bereichen Boden, Fassade, Treppen oder GaLaBau. Der Bereich des DNV enthält eine Mustersammlung mit über 230 heimischen Natursteinen sowie die Ausstellung des Deutschen Naturstein-Preises 2024. Weiterhin präsentieren wir die Nachhaltigkeitsstudien über Bodenbeläge (innen/außen) und Fassadenkonstruktionen.

Die Laufzeit wird auf 5 Tage verkürzt (Montag bis Freitag). Die Online-Anmeldungen sind bereits jetzt möglich.

Daher möchten wir von Ihnen wissen, ob Sie Interesse an einer Standfläche auf dem DNV-Gemeinschaftsstand haben. Wir stellen hierzu gern wieder 10 Teilflächen für Verbandsmitglieder zur Verfügung. Weiterhin wird der Stand mit der Mustersammlung deutscher Natursteine, einer Ausstellung zum Deutschen Naturstein-Preis 2024, einem DNV-Beratungsbereich und einer Kaffeebar ausgestattet.

Damit wir in die Planung gehen können, benötigen wir bis zum 15. Oktober 2023 Ihre Rückantwort.

>> Download Unterlagen

"Energieeffizienz, Haltbarkeit, geringer Wartungsaufwand, Gebäudeklimatisierung - Made in Germany. Diese Argumente sprechen für Naturstein und müssen in der Architekturlandschaft stärker verankert werden. Die BAU Messe bietet uns die beste Plattform, um mit unserer Zielgruppe in den direkten Dialog zu treten. Lassen Sie uns gemeinsam diese Chance ergreifen - zeigen wir was in unserem Stein alles steckt!"

DNV-Geschäftsführer Reiner Krug