DNV-Mitgliederversammlung 30./31.07.2021 in Würzburg (Online/Präsenz)

Die nächste Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen Vorstand und Präsidium findet am Samstag, den 31. Juli 2021 um 9:00 Uhr, im Schlosshotel Steinburg in Würzburg als Präsenz- und Online-Veranstaltung statt.

Am Vorabend findet wieder traditionell ein gemeinsames Abendessen statt, um den fachlichen und persönlichen Austausch der Mitglieder zu fördern.

Zu den Anmeldeunterlagen hier klicken.

Anmeldung
Bitte senden Sie uns Ihre Anmeldung zum Vorabendtreffen mit Abendessen, zu der Mitgliederversammlung (Präsenz oder Online) sowie zum Mittagessen und buchen Sie die benötigten Zimmer möglichst umgehend, spätestens jedoch bis zum 07.07.2021 mit den beigefügten Formularen.

Bitte beachten Sie auf Grund der momentanen Corona-Maßnahmen die allgemeinen Regeln zur Kontaktbeschränkung in Bayern! https://www.verkuendung-bayern.de/files/baymbl/2021/384/baymbl-2021-384.pdf

Wahl des Vorstandes
Alle diejenigen, die sich für die Online-Teilnahme anmelden, erhalten für die Wahl des Vorstandes nach Ihrer Anmeldung eine separate Email mit dem Wahlvorschlag. Bitte senden Sie Ihren Stimmzettel per Briefwahl bis zum 28.07.2021 an uns zurück.

Zum aktuellen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass die Mitgliederversammlung als Präsenzveranstaltung mit bis zu 50 Personen stattfinden kann. Wir sorgen für entsprechende Abstände im Veranstaltungssaal, ausreichend Frischluftzufuhr sowie eine kontaktlose Abstimmung. Dennoch kann es kurzfristig zu Programmänderungen kommen. Wir informieren Sie rechtzeitig über eventuelle Veränderungen im Newsletter und auch auf unserer Internetseite.

Wir bitten alle Teilnehmer an den Präsenzveranstaltungen einen Impfnachweis oder tagesaktuellen negativen Covid-19-Test vorzulegen. (Testzentren siehe https://www.landkreis-wuerzburg.de/testzentren).

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Ihr DNV-Team